Dekoservice und Verleih

Alles aus einer Hand, liebevoll aufeinander abgestimmt und die Location perfekt in Szene gesetzt.

Von der Beratung, der gemeinsamen Locationbesichtigung bis hin zum Aufbau der Möbel und Dekoaccessoires unterstütze ich dich. In punkto Dekoration wird der Tag so für dich entspannt. Wie vereinbart, kümmere ich mich um alle Details und du kannst dich zurücklehnen und genießen.

Ablauf

Vor deiner Feier

Nachdem du mich kontaktiert hast, vereinbaren wir eine erste kostenlose Beratung in meinem Showroom.

Gerne darfst du mir im Vorfeld erste Bilder von Pinterest und Co. zukommen lassen.

Nach der gemeinsamen Besichtigung deiner Location erstelle ich ein Dekorations- und Farbkonzept mit Vorschlägen zur Tischdeko, Ausstattung und Gestaltung. Ich stimme mich dabei gerne mit deiner GrafikdesignerIn bzw. PapeteriedienstleisterIn ab, damit von der Einladung bis zur Umsetzung der Deko ein schlüssiges Konzept entsteht. 

Für den großen Tag 

Übernehme ich die Anlieferung und unterstütze dich am Tag bzw. Vortag der Feier bei der Umsetzung deines Dekokonzeptes.

Der Aufbau sowie das Arrangement des ausgesuchten Mobiliars und der Dekoaccessoires in Abstimmung mit deiner Location sollen stressfrei für dich ablaufen, so dass du sorglos in einer wunderschön dekorierten Location feiern und ganz besondere Momente erleben kannst.

Am Folgetag

Nach einem hoffentlich unvergesslichen Fest steht für dich das Verabschieden der Gäste und ein schöner Ausklang im Mittelpunkt. Ich übernehme daher auch am nächsten Tag unkompliziert den Abbau und die Abholung. Du musst dich so um nichts mehr kümmern.

Tischlein deck dich 

Tischdecken, Servietten, Teelichter, Vasen, Platzteller, Tischnummern und, falls gewünscht auch Blumen, kommen liebevoll zusammengestellt auf deine Tische. Gerne personalisiere ich auch die ausgewählten Platzkarten mit den Namen eurer Gäste.

Zum Chillen …

Auf der Boho Lounge lässt es sich perfekt chillen. Ob an einem schönen Sommernachmittag mit einem Gläschen Prickelndem in der Hand oder zur späteren Cocktailstunde, verleiht die Boho Lounge mit Papasansesseln, Teppichen und diversen Kissen deiner Feier eine relaxte Atmosphäre.

Sei frech und wild

und wunderBAR …

Die süße Candybar, der edle Signature Drink Wagen oder die Bar für die Erfrischung zwischendurch. Deinen Gästen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Das Ja-Wort …

Für das Ja-Wort ziert der Traubogen die Traukulisse auf deiner Hochzeit. Mit deinem Wunsch-Traubogen geben wir eurem Versprechen einen schönen Rahmen. Auch auf jeder anderen Feier sind die geschmückten Bögen ein Hingucker.

Don´t get lost …

Mit den hübschen Sitzplänen und diversen dekorativen Schildern kannst du deinen Gästen den Weg weisen und unnötige Wege ersparen.

Und vieles mehr …

 

Falls auf den Bildern noch nicht vorhanden ist, was du suchst, ist das kein Problem. Ich baue meinen Fundus konstant aus und mit meinem Mann Christoph an der Seite, der die komplizierten Sachen baut, finden wir für (fast) jeden offenen Wunsch eine Lösung.

Kontakt

Du hast Fragen zu meinem Angebot?

Schick mir doch gleich eine Nachricht.

1 + 14 =