Über mich

Gute Laune, für jede Idee zu haben, viel Liebe fürs Detail und das Schöne sowie sprudelnd vor Ideen, das bin ich – Anja.

Dekoration erzeugt für mich Stimmung und kann ein und dasselbe Fest in etwas Anderes verwandeln. Kreativität, Freude am Selbermachen und Dekorieren gepaart mit einer Faszination für Blumen haben schließlich dazu beigetragen, dass ich neben meinem Job den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe und nun dich mit vielen liebevoll erstellten und ausgesuchten Konzepten und Produkten begeistern darf. Ich halte mich in diversen Fortbildungen in punkto Dekoration und florale Konzepte auf dem Laufenden, um dich so vielfältig wie möglich beraten zu können.

Ich freue mich dich und deine Ideen kennenzulernen und passend zu deinen Vorstellungen und Wünschen deine Location mit dem für dich erstellten Dekokonzept zu gestalten.

Kontakt

Du hast Fragen zu meinem Angebot?

Schick mir doch gleich eine Nachricht.

4 + 8 =