Moodista Logo

Über mich

Moodista steht für Natürlichkeit und Eleganz, für das Schöne und die Liebe zum Detail

 

Schön, dass du da bist!

Ich bin Lisa Diner, Florstin und Dekorateurin aus Leidenschaft. Die Welt der Dekoration und Blumen hat mich von klein auf begeisert. Ich habe daher 2018 bereits mein Floristikunternehmen Lisa Diner Wedding & Flowers gegründet und mein Angebot für euch nun um die Dekoration mit Moodista erweitert.

Ich unterstütze dich dabei mit einem individuellen Dekokonzept und einer wunderschönen Floristik eurer Feier eine unvergessliche Stimmung zu verleihen. Moodista steht für Natürlichkeit und Eleganz. Ich arbeite bei meiner Deko und Floristik vor allem mit frischen Blumen und Naturmaterialien, diese sind aber stets elegant in Szene gesetzt. Die perfekte Kombination aus Farben, Materialien, Blumen und Dekoelementen trägt zu einem stimmigen Gesamtkonzept bei, das individuell auf eure Wünsche abgestimmt ist.

Das schönste Kompliment, das ich von meinen KundInnen bekommen habe?

 „Du hast wirklich ein Gespür für Schönes“.

Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Gespür passend zu deinen Vorstellungen und Wünschen deine Location mit meiner Dekoration und Florstik gestalten darf.

Kontakt

Du hast Fragen zu meinem Angebot?

Schick mir doch gleich eine Nachricht.