Moodista Logo

Über mich

Moodista steht für Natürlichkeit und Eleganz, für das Schöne und die Liebe zum Detail

 

Schön, dass du da bist!

Ich bin Anja Hintermeier, Dekorateurin aus und mit Leidenschaft. Ich habe Moodista gegründet, nachdem ich – wie du vermutlich gerade auch – vor der Herausforderung gestanden bin, unsere Hochzeit zu gestalten. Ich wollte aus der Location, in der wir geheiratet haben, UNSERE Location zu machen. Eine Stimmung, die zu uns passt und unser Fest einzigartig macht. Mit viel Liebe habe ich daher unsere Deko angefertigt und festgestellt, dass nicht nur ich dieses Bedürfnis habe. Aus vielen kleinen Dekotätigkeiten für Feiern wurde schließlich Moodista.

Ich unterstütze dich dabei mit einem individuellen Dekokonzept eurer Feier eine unvergessliche Stimmung zu verleihen. Moodista steht für Natürlichkeit und Eleganz. Ich arbeite bei meiner Deko sehr viel mit Naturmaterialien, diese sind aber stets elegant in Szene gesetzt. Die perfekte Kombination aus Farben, Materialien und Dekoelementen trägt zu einem stimmigen Gesamtkonzept bei, das individuell auf eure Wünsche abgestimmt ist.

Das schönste Kompliment, das ich von meinen KundInnen bekommen habe?

 „Du hast wirklich ein Gespür für Schönes“.

Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Gespür passend zu deinen Vorstellungen und Wünschen deine Location mit meiner Dekoration gestalten darf.

 

Kontakt

Du hast Fragen zu meinem Angebot?

Schick mir doch gleich eine Nachricht.

2 + 6 =